2014: Looking back

2014, SOME HIGHLIGHTS:

JännerJänner: Bilderausstellung “Farbwege”
Gennaio: Mostra di quadri “Colorpercorsi”

FebFebruar/Febbraio: “Tanna

märzMärz: Rom / F. Kahlo Lapbook / 8.-März-Karte
Marzo: Roma / F. Kahlo Lapbook / cartolina 8 marzo

aprilApril: Fuchstasche / Lebensbaum / München
Aprile: fox bag / Albero della Vita / Monaco

img_09051Mai: Tierflexagons-Workshop
Maggio: Animals Flexagon Workshop

x10408867_858070987554319_1291661462586572479_nJuni/Giugno: Italian Homeschooling Meeting, Rimini / Videos

JuliJuli: Zeichnungen für Winterkarten
Luglio: disegni per cartoline invernali

img_3576-e1408425938925August: Seltsame Dinge
Agosto: misteri

SeptemberSeptember: Octopus Garden Flexagon und Handbuch “Und was machen wir heute?”
Settembre: Flexagono “Nel Giardino dell’Octopus” e Manuale versione tedesca

ottobreOktober/Ottobre: Flexagon Presentation & Homeschooling Meeting, Milano, w. Silvia Geroldi & Annarita Petrini

novemberNovember/Novembre: Winter Cards / Alpha & Omega / Zodiac Art Cards

dezemberDezember: Sholeh Zard Cover / Homeopathic Melodies CD Cover / Handbuch ital. Version / Illustr. Mein Erstkommunion Messbuch, mit Maria Radziwon
Dicembre: Sholeh Zard Book Cover / Homeopathic Melodies CD Cover / Manuale “E oggi cosa facciamo?” con Silvia Geroldi / Illustr. libro prima comunione, con Maria Radziwon

 

 ——————————————————

2014 – Es war ein abwechslungsreiches und gutes Jahr. Ich bin dankbar für die Aufträge, die mich ermutigen diesen Weg weiter  zu gehen, für die unglaublich tollen Bekanntschaften und Kontakte, die sich in diesem Jahr ergeben haben, für die Freundinnen und Freunde, die mich auf meinen Wegen begleiten, und vor allem für meine Familie, die meine größte Unterstützung ist. Danke an dieser Stelle auch ganz besonders euch lieben BlogbesucherInnen! Ich wünsche euch allen viel Schönes im Neuen Jahr!

2014 – È stato un anno buono, ricco di spuni ed emozioni, colorato. Sono piena di gratitudine per chi sostiene la mia attivitá artistica, per le tante nuove amicizie e i contatti creatisi durante l’anno, per le amiche e gli amici che mi accompagnano nel mio percorso, e soprattutto per la mia famiglia che é il mio sostegno piú prezioso. Un particolare grazie di cuore anche a voi blog-amiche e blog-amici! Vi auguro tante cose belle per il 2015!