8 thoughts on “:: hier so / qui ::

  1. Raniso

    Hier werden ebenfalls erstaunlich ähnliche Kärtchen geschrieben ;-) aber noch keine Guetzli. Konnte mich noch nicht dazu aufraffen…
    Ganz liäbi grüäss, anja

    Like

  2. EvaNY

    So weit bin ich noch längst nicht!! Ich habe damit überhaupt noch nicht angefangen. Ich glaube meine Weihnachtspost wird Neujahrspost. Heute war schon der Abgabetermin bei der Post, d.h. wenn man will, daß die Post zu Weihnachten noch rechtzeitig in Europa ankommen soll, muß man das heute wegschicken.

    Like

    1. Oh, ich finde es auch sehr schön, nach Weihnachten Post zu erhalten! Ich rechne immer ziemlich großzügig mit Verspätungen der italienischen Post (da habe ich schon Einiges erleben dürfen), daher tue ich mein Möglichstes, damit die Karten also hoffentlich noch innerhalb spätestens Anfang/Mitte Jänner ankommen. Manche haben ja einen weiten Weg zu machen. Zum Kartenschreiben braucht es aber auch die richtige Ruhe und Stimmung, das kann man nicht gut zwischen Tür und Angel erledigen, und gerade vor Weihnachten ist bei vielen Familien besonders viel los, ich denke bei euch trifft das zu.
      Einen lieben Gruß

      Like

  3. Nein.. leider bin ich noch gar nicht so weit.. aaarghh!! Da mein Kleiner auf Klassenfahrt ist und er mir unbedingt beim Kartenbasteln helfen wollte, muss ich mich wohl auch noch gedulden..grins schief!! Aber Deine Kärtchen sind wunderschön geworden, liebe Sybille!!
    Hattest Du mal in den Link bei mir reingehört?! Ich denke es wird Dir gefallen!? Herzlichen Gruß, Nicole
    Ist die unterste Zeile arabisch?? Staun…

    Like

    1. Sí, lo dico ogni anno ma quest’anno in particolare il tempo sta volando!! Ormai ci siamo quasi…! E sicuramente per Natale i biscotti saranno giá tutti finiti come sempre. ;)
      Ciao Francesca e buoni preparativi!

      Like

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.