Jahreswochenkalendermappe 2015 Calendario/Agenda DIY

xIMG_1338Es war jetzt wirklich Zeit für einen Kalender für das bald beginnende Neue Jahr, da doch schon mehrere Termine und Pläne anstehen, die notiert werden wollen. Ich habe mich für einen nach Wochen eingeteilten Kalender entschieden, mit ausreichend Platz zum täglichen Notieren der Dinge, die ich erledigen möchte bzw. sollte.
Kalendervorlagen findet man >hier.

Era proprio ora di organizzare un calendario per l’Anno Nuovo che sta arrivando, visto che ho giá parecchi appuntamenti e progetti da segnare. Ho optato per questa agenda divisa per settimane che offre abbastanza spazio per gli appunti. Di solito ogni giorno scrivo cosa vorrei e cosa dovrei riuscire a fare.

xIMG_1339Für meine Bedürfnisse eignen sich diese Kalenderseiten in einer Ringmappe am besten. Auf der Rückseite habe ich sogar Platz für längere Anmerkungen, etwa wenn ich während des Telefonierens mitschreiben möchte.
Die Sonntage habe ich mit kleinen Bildern aufgehübscht, um ein bisschen Farbe in die Seiten zu geben. Es ist keine perfekte Arbeit, da ich mich eher beeilen musste, aber es sieht doch ganz ansprechend aus. :)

Mi piace gestire il tempo settimana per settimana. Ho sistemato tutte le pagine in un raccoglitore. Sul retro dei fogli trovano spazio anche appunti che  magari segno durante una telefonata importante.
Nelle caselle per le domeniche ho inserito dei piccoli disegni, per dare un po’ di colore alle pagine. Non é un lavoro completamente perfetto perché ho voluto sbrigarmi, ma cosí l’agena mi pare proprio simpatica. :)

xIMG_1342

Ich wünsche bei dieser Gelegenheit allen, dass ihr viele schöne Vorhaben für 2015 plant!
Vi auguro di avere tante cose belle da inserire nelle vostre agende 2015!

4 thoughts on “Jahreswochenkalendermappe 2015 Calendario/Agenda DIY

  1. Was für eine allerliebste Idee.. lächel!! Ich habe (ja.. leider.. muss ich jetzt sagen) schon seit geraumer Zeit all’ meine Termine nur noch in meinem Handy abgespeichert.. praktisch, aber nicht mal halb so schön, wie Dein Kalender, liebe Sybille!! Herzlichst, Nicole

    Like

Leave a Reply

