Under The Snow


Wishing you a MERRY CHRISTMAS
with this colored pencils drawing, “Under The Snow”!

Mit dieser kleinen Zeichnung
möchte ich allen schöne Weihnachtsfeiertage wünschen.

Con questo piccolo disegno,
voglio augurare a tutti BUONE FESTE!

:: New Beanie Hat ::


Nun habe ich mir meine dritte Wendemütze genäht, diesmal mit den Designs des Kätzchens sowie der “Green Fairy”. Mit dem System der Wendemütze hat man also mit jedem Beanie zwei Farbmöglichkeiten. Ich finde diese Mützen sehr praktisch für Spaziergänge an kalten Tagen, da sie zwar warm halten aber nicht zu warm (mit einer Strickmütze wird es mir nach einer Weile Gehen wirklich zu warm). Die Designs sind wie immer bei Spoonflower erhältlich.
Meine beiden anderen Beanie Hats sind >hier und >hier zu sehen. Die Vorlage zum Nähen habe ich >hier bei Lillesol und Pelle gefunden.

Ora ho cucito il mio berretto numero 3, questa volta con il design del gattino e della “Green Fairy”. Con questo sistema di doppio berretto si hanno dunque due modi di portarlo (esterno/interno). Questo berretto è molto comodo perché tiene caldo ma non troppo (con i berretti di lana, camminando dopo un po’ inizio ad avere troppo caldo alla testa). I designs come sempre sono disponibili presso Spoonflower. I miei altri berretti sono >questo e >questo.