This & That


Es schneit.
Nevica.



Mund-Nasen-Schutz mit Wintermotiv
mascherina con design invernale

noch ein Winterdesign
un altro design invernale

Kleiner Eisvogel
piccolo Martin Pescatore

The bird is watching vs. birdwatching
(Kohlmeise / Cinciallegra)

work in progress

Weihnachts- und Neujahrsgrüße schreiben
scrivere biglietti di auguri

Dieses schöne Minikissen habe ich aus einem Stoffdruck der Künstlerin Paula Kuitenbrouwer genäht. Es ist mir sehr nützlich, wenn ich etwas Zeit mit dem Mikroskop verbringe, wo man sich oft mit einem Ellebogen am Tisch abstützt, was aber nach einer Weile unangenehm schmerzt. Da ist so ein Kissen viel besser! Und außerdem ist es sooooo schön!

Ho cucito questo mini cuscino con una stampa su tessuto dell’artista Paula Kuitenbrouwer (“Mandarin Ducks”). Mi è molto utile quando passo un po’ di tempo con il microscopio, perché serve per appoggiare il gomito che altrimenti, dopo un po’ inizia a fare  male. Cosí invece va molto meglio!


Diesen Kalender hat meine Mutter genäht.
Un altro Tea Towel Calendar, cucito da mia madre.

Und meine Wichtelfreundinnen.
E le mie amiche gnome!