New Year, New Blog!


Con l’inizio dell’anno nuovo inauguro anche il mio nuovo blog, il mio Art Diary 3.
L’Art Diary 2 ormai è arrivato al suo limite. Spero che mi verrete a trovare anche nel nuovo blog. Tanti auguri di un buon nuovo inizio a tutti noi!

Mit dem Beginn des neuen Jahres eröffne ich meinen neuen Blog, den ->Art Diary 3. Dieser Blog hier ist nämlich an die Grenzen seiner Kapazität angekommen. Ich freue mich, wenn ihr mich auch auf dem neuen Blog besuchen kommt. Einen guten neuen Anfang uns allen!

With the beginning of the new year I also start my new blog, ->My Art Diary 3.
Hope to see you there! Have a happy New Year!

2 thoughts on “New Year, New Blog!

  1. Petra Ludwig-Dückershoff

    Hallo Sybille ,

    Bei der Suche nach Ideen für den Kartoffelkönig bin ich auf deine Seite gestoßen mit deiner Geschichte vom Kartoffelkönig , die mit den Gefühlen, die mir noch viel viel besser gefällt als die herkömmliche .
    Wo kann ich deine Materialien bzw. den Text für die Geschichte erwerben?
    Das würde bei mir in die Kinder Gruppe gut passen !
    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen .
    Lieben Gruß
    Petra

    Liked by 1 person

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.