4 thoughts on “fabric print: “Recovery”

  1. EvaNY

    Dieser Stoffdruck erinnert mich ein bisschen an Eric Carles Buch “Der geheime Brief”. Kennst Du das? Ist dieser Druck für eine Genesung?

    Like

    1. Nein, das Buch kenne ich gar nicht (dabei mag ich Eric Carle sehr), werde nun gleich danach googeln.

      Da ich das Bild “Recovery” nicht mehr habe, weil es ein Auftrag für eine Psychiatrie-Praxis war, habe ich den Stoffdruck für mich gemacht. Aber ja, die Zeichnung würde sich auch sehr gut als Genesungswunsch machen.

      Like

    2. Ich glaube, das Buch heißt in Deutsch “Das Geheimnis der 8 Zeichen”? – bei meiner Suche kam zum Glück die niederländische Version des Buchs (de geheime brief), so konnte ich die deutsche finden. Das kenne ich wirklich noch nicht, danke für den Tipp!

      Like

      1. EvaNY

        Vielleicht hat sich der Titel inzwischen geändert, das passiert ja schon mal. Dieses Buch kenne ich noch aus meiner Kindheit und habe es immer sehr gemocht.

        Like

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.