22/04/2018

Welttag der Erde – Giornata mondiale della Terra – World Earth Day

Advertisements

7 thoughts on “22/04/2018

  1. Liebe Sybille!

    Ich habe Dich gedanklich nicht vergessen: Herzlichen Glückwunsch auch ein mini bißchen spät zum Geburtstag! Mein Leben ist im Moment zu hektisch, daß ich viel im Internet mache, doch ab nächster Woche ist das College zu Ende und dann kann ich wieder aufatmen!

    Also, eine dicke Umarmung und alles Gute für Kunst, Familie und Gesundheit!

    Deine Eva

    Like

    1. Danke liebe Eva!
      Mein Geburtstag war dieses Jahr am besten zu vergessen. Am Sonntag, also zwei Tage vorher, bekam ich plötzlich entsetzliche Zahnschmerzen. Am Montag war kein Zahnarzt zu erreichen, weil alle zu hatten wegen des darauf folgenden Feiertags. Also musste ich bis gestern 2. Mai mit hoher Dosis Schmerzmittel ausharren, ich habe nachts kaum ein Auge zugemacht und da ich auch Fieber bekam, blieb ich die meiste Zeit im Bett. Gestern endlich konnte ich zum Zahnarzt, der feststellte, dass ein Zahn gestorben war, also heißt das Zahnwurzelbehandlung über die nächsten Monate. Der Eingriff war sehr schmerzhaft. Nun muss ich noch eine Weile Antibiotika nehmen und muss mit dem Essen aufpassen (nichts Hartes), damit es den inzwischen leeren Zahn nicht sprengt. Also wirklich eine sehr unangenehme Geburtstags”überraschung”. Ich hoffe, das war’s dann für eine möglichst lange Zeit…

      Like

      1. Ach, Sybille, wie schrecklich! Gibt es keine Notzahnärzte, daß Du so lange warten mußtest? Du tust mir so leid! Aber vergessen sollte man Deinen Geburtstag auf keinen Fall. Ich habe Dir gestern auch etwas Hübsches hier gekauft, das dann nächste Woche auf Reisen gehen wird. Ich wünsche Dir gute Heilung und schmerzfreie Tage!!!

        Like

      2. Man könnte in einem solchen Fall im die Erste Hilfe ins Krankenhaus, aber da bekommt man auch nur Schmerzmittel und vor allem heißt es stundenlang warten, das wäre keine wirkliche Option. Liebe Eva, ich freue mich sehr über deine Post und melde mich gleich, wenn sie angekommen ist, vielen Dank für den lieben Gedanken. Diese Nacht habe ich zum ersten Mal nach einer Woche endlich wieder ziemlich gut geschlafen (schmerzfrei), es geht also wieder aufwärts. Wünsche euch einen schönen Sonntag!

        Like

      3. sozusagen nur vorübergehend, also ich bin zwar schmerzfrei aber muss bis zum Herbst einmal im Monat die Wurzelbehandlung fortsetzen, bis dann definitiv zugemacht wird. Inzwischen darf ich auf nichts zu Hartes beißen, sonst bricht der (hohle) Zahn.

        Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.