Huhn – Gallina – Hen

Einer hühnerliebenden Freundin habe ich kürzlich diesen Hühnerkreis als Stoffdruck geschenkt: Sie kann damit ein Kissen, ein Deckchen oder sonst etwas nähen. Das Motiv gibt es bald auch für euch als Karte. :)

Ad un’amica che adora le galline ho regalato recentemente questa stampa su stoffa: per cucire un cuscino, una tovaglietta o altro. Per voi invece sarà presto disponibile questo disegno del “cerchio di galline” in versione cartolina. :)

Advertisements

5 thoughts on “Huhn – Gallina – Hen

  1. EvaNY

    So ein schönes Huhn, das würde gut ins Freilichtmuseum passen. Kennst Du eigentlich das Huhn Minerva Luise aus den Kinderbüchern?

    Like

    1. :) Übrigens, danke für die Karte! Es hat mir in den Briefkasten geregnet, so dass ich den Absender (die Unterschrift) nicht mehr lesen konnte, habe aber deine schöne Handschrift gleich erkannt. :*

      Like

      1. Ach schön, dass sie trotz des Regens ankam (ich schreibe so ungern mit Kugelschreiber und hoffe einfach immer inständig, dass die Tinte Wind und Wetter aushält…).

        Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s