Animals: work in progress – coming soon!

Juchu, es ist fast geschafft! Die Arbeit an den 31 Tierzeichnungen ist fast zu Ende und ich freue mich über das Ergebnis und darauf, die gedruckten Karten zu sehen!
Hier ein paar Workinprogressbilder und die eine oder andere Collage auf der Grundlage von Fotos, die ich in den letzten Jahren unterwegs geschossen habe. ;)
Welches Bild gefällt euch am besten?

È quasi fatta! Sto per finire i 31 disegni della serie sugli animali per le carte pedagogiche e sono soddisfatta del risultato.
Ecco qui qualche foto del work in progress e qualche collage fatta sulla base di fotografie fatte negli ultimi anni. Quale vi piace di più?

11 thoughts on “Animals: work in progress – coming soon!

  1. Was für eine muntere Tierparade, liebe Sybille! Warum auch immer habe ich den Tiger direkt in einer Manege gesehen (ich weiß, da sollte er nicht stehen) und Seiltänzerinen, starke Männer und lustige Auguste sind um ihn herum getollt. Liebste Grüße, Nicole

    Like

  2. EvaNY

    Gab es den Fisch auf dem Teller zum Mittagessen? Hat mich an die Geschichte von Till Eulenspiegel und dem r erinnert. Sehr schöne Tiere, der Tiger sieht gefährlich aus.

    Like

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.