this and that

ximg_4453

Es hat ein bisschen geschneit!
È venuta un po’ di neve!

ximg_4253

Ich lese ein interessantes Buch.
Sto leggendo un libro interessante.

ximg_4301

Indy :)

img_4402

NEWS:

Ich tüftle an meinem ersten Online-Lapbook-Workshop! Eine liebe Freundin hilft mir in der gerade angelaufenden Testphase. Es ist spannend, lustig und vielversprechend. Diese Papierpüppchen brauche ich für eine Zeitleiste, die in das Test-Lapbook kommt. Wenn alles gut klappt, startet im Frühling der erste Workshop!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Il mio primo laboratorio online per lapbooks è entrato in fase di test! Una cara amica mi sta aiutando in questi giorni a valutare il concetto. È emozionante, divertente e promette bene. Sto preparando queste paper dolls per una linea del tempo che servirà per il lapbook “di test”. Se tutto andrà bene si parte in primavera con un laboratorio online!
Vi auguro un buon weekend!

4 thoughts on “this and that

  1. Wunderschön! Hier schneit es auch gerade wieder.
    Hallo Indy! Schönen Gruss von Dwinna.

    Tolles Projekt mit dem Online-Workshop. Gib mir Bescheid wenn alles fertig ist, dann – natürlich nur wenn du möchtest – könnte ich es auf dem BildungszuHause-Rundmail veröffentlichen.

    Like

    1. Danke, liebe C! Ja, es wird noch eine Weile dauern, ich denke im Februar dürfte es klappen. Mal sehen, wie die Testphase dann abschließt. Hihi, es ist spannend! :)

      Like

  2. EvaNY

    Nur ein bißchen? Zu Hause hat es ein Überschwemmung gegeben, aber unser Haus steht noch :). Dafür hat es in London geschneit. Es ist hier zu kalt. Wir haben keine Wintermäntel mitgenommen, aber jetzt frieren wir.

    Like

    1. Ja, einige Zentimeter, die jetzt leider zugefroren sind und alles in Eisflächen verwandeln, es ist gerade eher gefährlich, spazierenzugehen.
      Oh je, ich hoffe ihr habt euch inzwischen in London gut einpacken können.

      Like

Leave a Reply

