workshop preparations: Ancient Egypt map etc.

Trotz der Eile – ich muss noch unbedingt alle Materialien für den Workshop Ende Monat fertigstellen, sonst kann ich die Feiertage nicht wirklich genießen, außerdem ist heute der letzte Lerntag mit meinem Schüler in diesem Jahr – zeige ich euch hier kurz die fertige Ägypten-Landkarte mit den Kärtchen für die Zeitschnur. Die gesamten Materialien und Vorlagen zum Selbermachen zeige ich euch ein anderes Mal. Jetzt muss ich weitermachen…
Wünsche euch inzwischen eine schöne Vorweihnachtswoche!

Anche se vado di fretta – devo assolutamente riuscire a finire di preparare tutto il materiale per il laboratorio a fine mese per potermi godere in serenità i giorni di festa, inoltre oggi avremo l’ultima lezione di quest’anno – vi vorrei mostrare la mappa dell’antico Egitto che useremo nel laboratorio insieme alle timeline cards. Il materiale completo ve lo mostreró più avanti. A presto e intanto buona ultima settimana prima di Natale!

 

Leave a Reply

