THE WINTER EDITION 2016 #Umfrage #sondaggio

THE WINTER EDITION 2016:

xegnaneumarktwinter

  1. “Einmal werden wir noch wach…” – “Manca poco ed è Natale…”

x-es-schneit-stk-2016

2. “Alles wird weiß…” – “Tutto diventa bianco…”

wichtelstk500

3. Winterkranz – Ghirlanda invernale

xstkwintervogel-2016

4. Vögel im Schnee – Uccellini nella neve

000januarycatklstk

5. Drinnen und draußen – Dentro e fuori

traminwinterstk500

6. Der Schneemann – Il pupazzo di neve

fox-snow-mistletoe-stk2015

7. Fox, snow, mistletoe

xschneekugelkatze

8. Gute Wünsche – Auguri di buon auspicio

UMFRAGE: Demnächst muss ich über die Menge der zu druckenden Karten entscheiden. Vielleicht mögt ihr mir ja helfen und nennt mir euer Lieblingsmotiv, daran kann ich mich dann eventuell orientieren: Welche Karte würdet ihr am liebsten erhalten? Letztes Jahr hat die Umfrage mir sehr geholfen. Danke schön! :)

SONDAGGIO: Prossimamente dovrò decidere sulla quantità di cartolina da stampare. Forse avete voglia di aiutarmi indicandomi il vostro disegno preferito, così riesco un po’ ad orientarmi: Quale cartolina vi piacerebbe ricevere, se poteste scegliere? L’anno scorso il sondaggio mi è stato davvero molto utile. Grazie mille! :)

 

3 thoughts on “THE WINTER EDITION 2016 #Umfrage #sondaggio

  1. Ich würde den Fuchs gerne verschicken… er passt einfach so prima zu uns, dann spricht mich auch “Alles weiß…” an. Es schaut so behaglich aus!
    Das kleine Füchslein dagenge meint: Die KArte mit der roten Katze mag ich nicht, die Stadt sieht so trüb aus. Die pflanzen um den Fuchs sind komisch.
    Er mag die Katze am Teppich am liebsten.

    Like

Leave a Reply

