#artichoke

ximg_2019

Von einer Freundin habe ich diese wunderschöne Artischockenblüte bekommen. Was für Farben und welch Honigduft!
Lange Zeit mochte ich Artischocken zum Essen eigentlich gar nicht und habe sie eigentlich erst vor einigen Jahren lieben gelernt. Heute schwärme ich für Artischockenlasagne und mag auch Pizza mit Artischocken sehr gerne.
Vor einer Weile habe ich diese kleine Nixe mit Buch und Artischocke gezeichnet. Vielleicht gestalte ich mal Lesezeichen damit?

Un’amica mi ha regalato questo stupendo fiore di carciofo. Che colori e che profumo di miele!
Per parecchio tempo i carciofi non mi piacevano, chissà perchè, poi quasi da un giorno all’altro ho scoperto che sono deliziosi. Oggi vado matta di lasagne ai carciofi e anche sulla pizza li vedo molto volentieri.
Un po’ di tempo fa avevo disegnato la sirenetta con libro e carciofo, forse un giorno si trasformerà in segnalibri?

Leave a Reply

