Traumtischtuch * Un sogno di tovaglia

xIMG_1869

Habe ich euch…
Vi ho già…

xIMG_1870

… schon das neue…
… fatto vedere …

xIMG_1871
… Traumtischtuch gezeigt?
… la mia nuova tovaglia dei sogni?

xIMG_1872
Stoff/stoffa: Satin
“100% polyester satin with a shiny finish”

xIMG_1874

sehr glänzend mit kräftig leuchtend schimmernden Farben
und sehr schwierig zu nähen, wie mir gesagt wurde…

una stoffa brillante con colori forti che sembrano illuminare la stanza
e molto difficile da cucire, come mi é stato detto…

xIMG_1877
Design: The Inner Light

xIMG_1879

Das Tuch kann natürlich auch anders benutzt werden,
z. B. als Vorhang oder Wandschmuck.
Als Traumtuch…
:)
La tovaglia può essere utilizzata anche diversamente,
ad esempio come tenda o per decorare una parete.

Per sognare un po’…

3 thoughts on “Traumtischtuch * Un sogno di tovaglia

  1. Was für ein herrliches Tuch, liebe Sybille! Deine Zeichnungen sind aber auch schön. Ich freue mich immer sehr, wenn ich bei Dir Deine Waldtiere entdecken kann. Der Fuchs, Eichhörnchen.. sie haben es mir echt angetan. Ganz liebe Grüße in einen herrlichen Spätsommernachmittag, Nicole

    Like

Leave a Reply

