Juli Luglio July

xvogelbaum

Hallo Juli!
Im Juli werde ich arbeitsmäßig etwas zurückschalten und mir Zeit nehmen zum Zurück- und zum Vorwärtsschauen. Außerdem werde ich keine neuen Aufträge annehmen, sondern die laufenden Projekte möglichst abschließen. Die Priorität gehört dabei einem besonderen Projekt, an dem ich schon seit Jahresbeginn arbeite, aber immer nur “nebenbei”, weil ständig so viele andere Dinge zu tun waren. Ich freue mich schon darauf, mich eine Weile nur auf eine Sache konzentrieren zu dürfen.
Außerdem sieht mein Plan für Juli gründliches Auf- und Umräumen vor. ;)
Ich wünsche euch einen feinen neuen Monat!

Benarrivato Luglio!
Questo mese mi fermerò un pochino per prendermi tempo a guardare indietro e in avanti. Inoltre per un po’ non accetterò nuovi impegni o progetti ma vorrei concludere le cose iniziate. Tra queste ha la priorità un progetto particolare al quale lavoro da mesi, ora finalmente posso dargli più attenzione e tempo. Tra le cose che vorrei fare c’é anche un bel decluttering. ;)
Vi auguro un buon nuovo mese!

2 thoughts on “Juli Luglio July

  1. EvaNY

    Frohes Schaffen! Bei mir hat schon ein wenig Panik eingesetzt: Was, schon Juli!? Der Sommer geht so schnell vorbei.

    Like

Leave a Reply

