Little Helper :)

Heute zeige ich euch, wie meine Jamoprint Nutmaschine funktioniert und meine Karten sehr schön rillt!
Das Video ist etwas verwackelt, weil ich mit einer Hand gefilmt habe. Normalerweise benutze ich beim Rillen natürlich beide Hände. :)

 
Oggi vi mostro come la mia Jamoprint “Creasing machine” (ancora non ho scoperto il nome italiano) fa le pieghe perfette per le mie stampe! Il video è un po’ movimentato perchè con una mano stavo filmando. ;)

xIMG_8274

xIMG_8507

xIMG_8508

xIMG_8505

Advertisements

7 thoughts on “Little Helper :)

    1. Ja, um es richtig professionell zu machen, braucht es eine Nutmaschine. Für einzelne Exemplare kann man auch mit Lineal und Falzbein arbeiten, aber wenn es um Hunderte von Karten geht, wird das doch eher umständlich. Ich mag es, mit dieser Maschine zu arbeiten, es hat irgendwie etwas Meditatives an sich… so ein-zwei Stunden dieselben Handgriffe machen und im Hintergrund einem Hörbuch lauschen… :)

      Like

      1. EvaNY

        Schick! Sind diese Maschinen teuer? Das Meditative erinnert mich ans Bügeln, da stellt sich auch manchmal so ein Gefühl ein.

        Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s