Signs of Spring

xIMG_8369

Leberblümchen – Anemone hepatica

xIMG_8339

Pulsatilla! (…coming soon…)

xIMG_8348

xIMG_8358

xIMG_8362
Schnee weiter oben, Bienenerwachen hier unten ;)
Neve più in alto; qui api che si svegliano

xIMG_8366

xIMG_8377

Heute morgen habe ich genau hier die ersten Schwalben gesehen! Sie sind aber leider nicht auf dem Foto zu sehen.
Qui stamattina ho visto le prime rondini, anche se sulla foto non sono venute.

xIMG_8380

Und Indy freut sich über die länger und wieder interessanter werdenden Spaziergänge.
E Indy è contento che le nostre passeggiate diventano di nuovo più lunghe e interessanti.

***********************************************

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Buon finesettimana a tutti voi!

Advertisements

6 thoughts on “Signs of Spring

  1. Wie schön! Hier regnet oder schneit es nur immerfort. Deine Bilder lassen mich aber erahnen, dass es in einigen Wochen auch bei uns so weit sein wird. Freude, Freude! Wir wünschen dir und Indy und deinen Begleitern, vielleicht kommt ja auch mal einer deiner Männer mit, schöne und interessante Spaziergänge.

    Like

    1. Eine meiner absoluten Lieblingsblumen!
      Nach dem wunderschönen Frühlingstag hat es jetzt ordentlich geschneit. Mal sehen, ob ich die schneebedeckten Pulsatillaknospen fotografieren kann.

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s