Winter Flexagon in its natural habitat ;)

Das Winterflexagon in seiner natürlichen Umgebung.
;)
Il WINTER FLEXAGON nel suo habitat naturale.

xIMG_6674
xIMG_6675
xIMG_6676
xIMG_6677
xIMG_6679
xIMG_6683

Advertisements

8 thoughts on “Winter Flexagon in its natural habitat ;)

  1. EvaNY

    Veronika und ich haben hier auch gesessen und mitgefaltet! So wird sie ein bißchen von ihrer Grippe abgelenkt. Macht großen Spaß, aber ist nicht so einfach, besonders zum Ende hin, wenn der Tannenbaum kommen soll. Da bleibt die Karte irgendwie stecken, und man braucht mehrere Anläufe.

    Like

    1. Oh ja, das allerletzte Stück hat es in sich. Ich habe bei den ersten Versuchen ewig lange gebraucht, um es zu begreifen. Es ist ja auch gar nicht in Worten zu erklären. Leute, die sich mit Origami beschäftigen, haben es da bestimmt leichter. Aber spätestens nach ein paar Dutzend Flexagons läuft es wie geschmiert. ;)
      Wünsche Veronika nochmal gute Genesung!

      Like

  2. Hach….superschön, liebe Sybille!
    Besonders die passende Umgebung gibt noch mal den “Extrakick” für die Stimmung!
    Sag mir doch bitte, was ich tun muss, um solch ein tolles Flexagon hier bei mir ausprobieren zu können!
    Liebe Grüße aus dem völlig schneelosen Bergischen Land für dich….
    von Rosie

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s