6 thoughts on “Winterherzchen :)

  1. Liebe Sybille, über solch liebevoll und besonders schön verpackten Geschenke wird sich ganz bestimmt jeder freuen!!
    1000-Dank auch für deine niedliche Überraschung, die heute in meinem Briefkasten landete!
    Die Karte ist sooooo schön!
    Liebe Grüße aus dem Bergischen Land von Rosie

    Like

    1. EvaNY

      Hallo Rosie, obwohl ich Dich gar nicht kenne, habe ich mich über das “Bergische Land” gefreut. Mein Urgroßvater stammte von da, er war ein Dorfschullehrer in Hückeswagen. Meine Mutter ist das auch geboren worden und einmal im Jahr sind wir früher zum Grab der Urgroßeltern (inzwischen auch Großeltern) gefahren. Eine schöne Gegend ist das.

      Liked by 1 person

      1. Hach….Hückeswagen ist nur 10 km von meinem Wohnort entfernt! Somit kenne ich das hübsche, gemütliche Hückeswagen auch recht gut und bin gerne dort.
        Liebe Grüße von Rosie

        Like

      2. EvaNY

        Wie lustig! So klein ist die Welt. Gibt es dort immer noch die Bäckerei mit dem leckeren Zwieback? Kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern, doch war es eine Spezialität der Gegend.

        Liked by 1 person

      3. Meinst du den Bergischen Gußzwieback? Das ist länglicher oder quadratischer Zwieback mit einem Guß aus Zitrone oder Schokolade und Nuss oder Kokos, der danach nochmal gebacken wird. Oder meinst du die Burger Brezeln?
        Beides sehr, sehr lecker…..hmmmmmm..

        Like

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.