Dezember / Dicembre

xSolstice

Und so beginnt nun der letzte Monat dieses Jahres.
Im Dezember lasse ich es mit den Terminen etwas langsamer angehen. Ein Workshop auf der Grundlage der Winterspielesammlung und ein Vortrag stehen auf meinem Kalender. Dann möchte ich mir noch etwas Zeit für die Buchhaltung nehmen und in Ruhe zurück sowie ins Neue Jahr blicken und ein bisschen planen. Viel Zeit gehört in diesem Monat auch der Familie und den FreundInnen! :)

Ecco arrivato l’ultimo mese dell’anno – dicembre.
Mi sono impegnata a lasciare più spazio del solito alle prossime settimane e dunque mi attendono ‘soltanto’ un workshop e un incontro pubblico, dopo aver avuto tantissimi impegni negli ultimi tempi. Vorrei anche poter affrontare la mia contabilità con un po’ di calma e iniziare a programmare le cose per l’anno nuovo. Inoltre una bella fetta di tempo lo voglio dedicare alla famiglia e ad amici e amiche! :)

*************************
Schönen Dezember euch allen!
Buon dicembre a tutte e tutti!

Advertisements

2 thoughts on “Dezember / Dicembre

  1. Es ist einfach unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, nicht wahr?! Sybille, ich habe Dich nicht vergessen, aber die Spiele- und Bastellust meines Kleinen macht im Moment eine Pause (Deshalb “muss” mein Großer auch im Moment erhalten!) Deine Weihnachtsbaumkarten sehen einfach zauberhaft aus.. ich liebe diese kleinen Piepmätze so sehr ;)) Ganz herzliche Grüße und eine friedvolle Adventszeit, Nicole

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s