this & that

EarthToParis

Auch in Bozen findet heute der Global Climate March #EarthToParis statt.
Ich kann nicht daran teilnehmen, bin aber in Gedanken dabei.

Anche a Bolzano oggi si organizza il Global Climate March #EarthToParis.
Non posso partecipare per altri impegni ma ci sono con il cuore.

IMG_6284

Ich wünsche allen einen schönen und friedlichen ersten Adventsonntag.
Auguro a tutti una serena prima domenica di Avvento.

xIMG_6273

Heute ist der letzte Tag meiner Ausstellung, auch gestern verbrachte ich den ganzen Tag dort.
Viele schöne Begegnungen, Gespräche und Austausch, neue Bekanntschaften…
Auch zwei wunderbare neue Projekte für 2016 wurden besprochen.

Oggi ultima giornata della mia mostra e anche ieri ho passato tutto il giorno a Egna.
Tanti incontri emozionanti, piacevoli chiacchierate, amici e nuove conoscenze.
Si è pure parlato di due nuovi bellissimi progetti per il 2016.

****************************************************

Schönen Sonntag!
Buona domenica!

4 thoughts on “this & that

      1. EvaNY

        Oh, oh! Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Ich nehme immer einen Strohrohling und binde die Zweige mit Blumendraht drum. Das geht eigentlich ganz schnell. Die Kerzen stehen auf Kerzentellern, die man einfach in den Kranz steckt. Jetzt fahren wir gleich in die Kirche und dann zur Waldorfschule (Adventsspirale).

        Like

      2. Ist schon ein gutes Zeichen… ich war bis gestern noch so sehr mit der Ausstellung und mit der Vorbereitung eines Projekts für März beschäftigt (Gespräche führen, konkrete Planung usw.) und da dachte ich mir auf einmal, eigentlich kann ich wirklich auch mal einen kaufen, dann brauch ich nicht mehr daran zu denken und habe dann gleich etwas Schönes zum Freuen. ;)
        Ich freue mich schon auf eure Bilder von der Adventsspirale!

        Like

Leave a Reply

