Oktober / Ottobre

zIMG_4952

zIMG_4949

Und schon ist der Oktober da und ja, jetzt wird es so ganz richtig herbstlich!
Meine to-do-Liste für Oktober ist schon geschrieben und hilft mir, das Wesentliche nicht aus dem Blick zu verlieren. Dazu gehören die Druckaufträge für die Winterkarten (Danke nochmal für die Mithilfe!) und für andere Drucke, einige Bilderaufträge und weitere Vorbereitungen für Workshops, die Ende Monat anlaufen und die Elemente der Herbstspielesammlung zum Inhalt haben. Und auf was ich mich besonders freue, ist: Im Oktober besuche ich einen Nähkurs für Anfängerinnen! Mit ganz viel Glück habe ich den letzten Platz im Kurs ergattert, juchu! :)
Ich wünsche allen einen feinen Oktober und dass jede und jeder etwas Schönes zum Freuen hat.

Ed è già ottobre, ora sì che si fa sul serio con l’autunno!
La mia lista per le cose da fare è già pronta e mi aiuta a non dimenticare qualcosa di importante, tra cui mandare in stampa le cartoline invernali (ancora grazie del vostro aiuto!). Poi mi attendono alcuni quadri ordinati da fare e le preparazioni per i workshops che partiranno a fine mese e avranno come contenuto elementi dalla Raccolta Giochi Autunno. E poi c’è una novità: ad ottobre frequenterò un corso di cucito per principianti, evviva!
Auguro a tutti voi un buon inizio ottobre e spero che anche voi avete qualcosa di bello che vi attende! :)

zIMG_4951

Leave a Reply

