Winter Edition 2015/2016: Umfrage – Sondaggio

Bevor es ans Drucken der neuen Winterkarten geht, möchte ich meine BlogbesucherInnen um Hilfe bitten bei der Überlegung, von welchen Motiven ich wohl eine höhere Auflage drucken lassen sollte. Danke, wenn ihr mir eure drei Lieblingskarten nennt, das wäre für mich sehr hilfreich! :)

Prima di mandare in stampa le nuove cartoline per l’ edizione Inverno vorrei chiedervi una mano per riuscire a decidere meglio sulla quantità dei singoli disegni. Mi dite quali  sono i vostri tre preferiti? Per me sarebbe davvero d’aiuto. Grazie! :)

0 orso di cles sybille t kramer

  1. Castel Cles

Peterköfele-2015-kl stk

2) Peterköfele

x stk

3) Schlanders – Silandro

Winterherz stk 500
4) Winter Heart

Winterstadt stk

5) Winter City

0 Schneefl def kl

6) Schneeflöckchen – Fiocchi di neve

xSOLSTICE2

7) Solstice

————————————————-

Ich bin natürlich schon ganz gespannt auf eure Vorlieben…!

;)
Sono proprio curiosa di conoscere le vostre preferenze!

 

14 thoughts on “Winter Edition 2015/2016: Umfrage – Sondaggio

    1. Ja, wenn es nach mir geht, darf der Winter mit Eis und Schnee gerne noch bis Anfang Dezember warten. Dann, wenn’s in Richtung Weihnachten geht, ist es aber schon sehr schön, wenn es schneit…

      Like

  1. EvaNY

    Sind diese Karten für Weihnachten oder ganz allgemein für den Winter gedacht? Ich finde, daß das einen Unterschied bei der Auswahl macht.

    Like

    1. Hm, ja du hast Recht, das macht einen Unterschied…das muss hier ein bisschen jede/r selbst entscheiden… Die Umfrage wäre ungefähr so im Sinne von: “Wenn du dir drei von diesen Karten aussuchen dürftest, welche wären es?”
      Natürlich können es Weihnachtskarten sein aber auch für andere Zwecke, z. B. gerade das Winterherz eignet sich doch gut für einen Wintergeburtstag oder auch für Genesungswünsche…

      Like

      1. EvaNY

        Ich würde 4, 5, 6 nehmen, Jonathan mag alle Vogelkarten gerne und Flora besonders die mit dem Bären! Ich glaube, das jeder Mensch andere Vorlieben hat, besonders Kinder ganz anders entscheiden als Erwachsene. Weißt Du, was Dein Kundenkreis ist? Das ist vielleicht auch wichtig, zu überlegen. Ich kann auch noch meine anderen Kinder fragen, dann bekommst Du noch ein besseres Bild.

        Like

      2. Ja, der Kundenkreis ist eigentlich ganz vielfältig, auf jeden Fall ist eine gewisse Sympathie dabei für Bilder, die Geschichten erzählen, so wird es mir jedenfalls häufig gesagt.

        Like

  2. stephan lausch

    4, 7 und vielleicht 1, aber ich muss schon sagen, Du machst es einem ganz schön schwer auszuwählen! Am besten Du machst einen ganzen Satz für alle sieben mit schön gestalteter Hülle, dann bleibt keine von den Schönen zurück! ;-)

    Like

Leave a Reply

