September / Settembre

xIMG_4156

Hallo September!
Langsam können wir uns nun auf den Herbst einstimmen.
Wie ihr an den Fotos sehen könnt, arbeite ich gerade an einem netten kleinen Herbstprojekt für Kinder, das ich demnächst vorstellen kann. Danach werde ich einen interessanten Auftrag in Angriff nehmen, für den ich leider nicht besonders viel Zeit habe –  er muss also Priorität erhalten, damit ich das Bild fristgerecht fertigstellen kann.
Geplant ist auch eine indirekte Teilnahme am ersten Homeschooling-Treffen in Sizilien (über Video. Muss mir noch ein paar Gedanken dazu machen.) und September hält auch eine Reihe weiterer interessanter Begegnungen und Termine für mich bereit.
Auch die nächsten Workshops und Vorträge sind in Planung bzw. Vorbereitung.
Auf was ich mich noch freue, ist die Herbstküche mit ihren leckeren Suppen und die sich bunt färbende Natur.
Ich wünsche euch einen sonnigen und anregenden September und besonders alles Gute allen, die in diesen Tagen das neue Schuljahr beginnen, egal ob zu Hause oder in der Schule! :)

P.S. Noch ein kleiner Hinweis: >Hier bei Mamma Elly und ihren Kindern könnt ihr sooo nette  und schöne Bilder sehen, inspiriert von meinen Zeichnungen. Hach! <3

xIMG_4161

Benvenuto Settembre!
Un po’ alla volta adesso ci avviciniamo all’autunno.
Come vedete da queste foto sto lavorando ad un piccolo progetto autunnale per bambini che presenteró prossimamente. Poi affronteró l’ordine per un quadro molto interessante, purtroppo non ho molto tempo a disposizione per realizzarlo e dunque gli daró tutte le prioritá.
Inoltre a settembre parteciperó in modo indiretto al Primo Incontro Homeschooling Sicilia, attraverso video (sto ancora pensando al come e al cosa). Settembre mi porterá diversi incontri e appuntamenti interessanti e belli. In questi giorni sto anche preparando i prossimi workshops e incontri.
Una delle cose dell’autunno che mi piace molto é il cambiamento in cucina: Evviva minestroni e zuppe, non appena diventerá piú fresco! ;)
Auguro a tutti voi un settembre con tante giornate belle.
Un augurio particolare a chi sta per iniziare il nuovo anno scolastico, a scuola o a casa! :)

P.S. Grazie a Mamma Elly per il bellissimo articolo: >Qui potete vedere i stupendi disegni e dipinti dei suoi bambini, ispirati ai miei disegni – un vero onore per me! <3

5 thoughts on “September / Settembre

Leave a Reply

