Schlanders – Silandro

x stk

“Schlanders im Winter”.
Hier steht der höchste Kirchturm Südtirols (97 m).

“Silandro d’inverno”.
Qui si trova il campanile piú alto dell’Alto Adige (97 m).

xIMG_1995

Das Winterbild “Schlanders” entstand mit der Collage-Technik: Die Sonne und die drei Raben habe ich getrennt gezeichnet, ausgeschnitten, größenmäßig angepasst, passend eingefügt und …fertig ist die Vorlage für eine neue Winterkarte! :)

Il disegno “Silandro” é il risultato di un collage: Ho disegnato a parte il sole e i corvi, li ho ritagliati, cercato la misura adatta e li ho posizionati al loro posto e… ecco pronto il disegno per la stampa di una nuova cartolina! :)

xraben

 

——————————————————
für die Winterkollektion 2015/2016
per la collezione Inverno 2015/2016

Advertisements

4 thoughts on “Schlanders – Silandro

  1. Ach, so ein kleines bisschen Abkühlung im Sinne von zwei oder drei Schneeflocken wäre jetzt gar nicht mal so schlecht!
    Dein neues Winterbild ist wieder mal echt schön geworden, liebe Sybille!
    Grüße aus der Sommerhitze von Rosie

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s