Stoff/a: work in progress

xIMG_3263

xIMG_3269

xIMG_3272

xIMG_3274

xIMG_3281

Inzwischen wurde endgültig entschieden, aus dem Stoff eine Tischdecke zu nähen. Eine Tischdecke ist eventuell auch schnell mal als Superheldinnenumhang verwendbar und somit sehr praktisch. Vorher muss der Stoff gewaschen werden, davon hier einige Fotos, weil die Farben im Wasser so schön glitzern und das Tuch dann so schön in der Sonne leuchtet… :)

Nel frattempo abbiamo deciso come utilizzare la stoffa: se ne fará una bella tovaglia che in caso puó anche fungere da cape per supereroine. Prima la stoffa viene lavata, e visto l’effetto brillante dei colori nell’acqua del lavandino ho fatto queste foto. Anche ad asciugare al sole la stoffa fa davvero un bell’effetto… :)

 

Advertisements

4 thoughts on “Stoff/a: work in progress

  1. Superschön….
    Diese Tischdecke ist einfach perfekt! Sie bringt nicht nur Geburtstagstische zu Strahlen, sondern macht mit Sicherheit jeden Tag gute Laune.
    Und das schon beim Frühstück.
    Schwüle Sommergrüße aus dem Bergischen Land
    von Rosie

    Like

    1. Liebe Rosie, genau so stelle ich es mir vor, eine magische Gute-Laune-Tischdecke: Jedesmal, wenn ich hinschaue, möchte ich mich darüber freuen… :)
      Einen lieben Gruß zu dir (hier auch gerade wieder Hitzewelle),
      S.

      Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s