August / Agosto

xIMG_3244

Der August ist da!
Ich hoffe, dass er nicht so übertrieben heiß und trocken ausfällt wie Juli. Die Natur hier braucht unbedingt ein paar Regentage!
Im August werdet ihr hier im Blog alle Wintermotive finden, die ich für die Weihnachts- und Winterkarten 2015/2016 vorbereite. Nach diesem Projekt werde ich eine kleine Pause einlegen und die Arbeit für die nächsten zwei Monate einplanen. Ich habe soooo viele Ideen, aber alles kann nicht angegangen werden – da heißt es, gut zu überlegen und Prioritäten zu setzen.
Ich freue mich im August auch auf schöne Ausflüge in die Wälder und auf Begegnungen mit Freundinnen und Freunden.
Euch allen einen schönen Sommermonat!

Benvenuto agosto!
Spero che non sará cosí esageratamente caldo come luglio, la natura avrebbe urgentemente bisogno di qualche giornata di pioggia!
In agosto su questo blog troverete i disegni che sto preparando per la “Collezione Inverno 2015/2016”. Quando avró concluso questo progetto faró una piccola pausa per programmare con calma i prossimi due mesi. Avrei un mare di idee, ma non tutto si puó fare e cosí dovró pensarci bene, valutare e scegliere…
Spero anche di riuscire a fare delle belle gite e a incontrare amici e amiche per passare un po’ di tempo insieme. Auguro a tutti voi un bellissimo agosto!

 

Leave a Reply

