coming soon :)

xIMG_2015

Für die nächsten Tage verabschiede ich mich hier und freue mich auf dieses tolle Treffen im Offline. :)
Per i prossimi giorni vi saluto, mi troverete offline al Meeting di Rimini! :)

foto Ele S

Und schnell zeige ich euch noch dieses nette Foto, das mir Elena geschickt hat: Sie hat für ihre kleine Nichte das Meeresmemory aus “Und was möchte ich heute machen?” in der Variante “Nur Bilder” ausgedruckt. Wenn die Nichte später mal lesen gelernt hat, gibt es auch die passenden Kärtchen mit den Haikus dazu. Viel Spaß! ;)

Una cosa ancora, ci tenevo a farvi vedere questa carinissima foto che mi ha spedito Elena: Ha stampato per la sua nipotina il memory marino dalla nostra raccolta giochi “E oggi cosa ho voglia di fare?” in versione “solo immagini”. Quando un giorno la bambina avrá imparato a leggere si potranno aggiungere anche le cards con gli haiku. Buon divertimento! ;)
E  come ultimissima cosa vi segnalo questa serie di incontri creativi con Silvia Geroldi a Sauris, alcuni prendono spunto proprio dal nostro ultimo libro (click to enlarge):

Invito Sauris

Bis bald! – a presto!

 

One thought on “coming soon :)

  1. Super! Geniesse das Treffen! Ich habe mich über die Fotos gefreut, einige habe ich erkannt und es ist schön so einen kleinen Einblick über die Jahre zu erhalten.

    Like

Leave a Reply

