Mai / Maggio

xIMG_1364(“Terra/Erde”, work in progress)

Ich freue mich auf einen meiner Lieblingsmonate – Mai!
Für den Mai habe ich wieder viel vor: Der Kinderkunstworkshop geht zu Ende und vielleicht kann schon ein nächster geplant werden; die italienische Version der Spielvorlagensammlung wird bald verfügbar sein und an der deutschen wird weitergearbeitet; ich bereite mich auf drei Handbuchvorstellungen im Juni vor, und fiebere langsam mit meinen SchülerInnen den Abschlussprüfungen entgegen. Es gibt verschiedene interessante Veranstaltungen, die ich besuchen werde, außerdem feiern wir meinen Geburtstag und unseren 21. Hochzeitstag. Und das eine und andere Bild – im Foto oben ein Ausschnitt aus dem ersten einer geplanten Viererserie zu den vier Elementen – wird hoffentlich fertiggestellt.
Ich wünsche allen, die hier vorbeikommen, einen wunderbaren Frühlingsmonat Mai!

Benvenuto maggio!
A maggio mi aspettano diverse cose: il workshop d’arte per bambini si concluderá con la terza parte e forse sará giá da programmare un prossimo; il pdf di “E oggi cosa ho voglia di fare?” sará disponibile dal 6 maggio e continueranno i lavori alla versione tedesca; inizieró a preparare tre presentazioni di “E oggi cosa facciamo?” per giugno e le lezioni in queste settimane saranno impostate sempre di piú in direzione esami di fine anno scolastico. A maggio ci saranno alcuni appuntamenti interessanti, inoltre festeggeremo il mio compleanno e il nostro 21esimo anniversario di matrimonio. E spero di concludere diversi disegni ai quali sto lavorando, come ad esempio “Terra” che apre la serie sui quattro elementi.
Auguro a tutte voi un bellissimo mese di maggio!

6 thoughts on “Mai / Maggio

  1. Liebe Sybille! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mai mit vielen schönen Projekten und Genussmomenten. Hab einen guten Start in den Wonnemonat und auch ins neue Lebensjahr. Alles Liebe und Gute! ♥ -Grüße aus Wien, Martina :-)

    Like

    1. Herzlichen Dank liebe Martina und schöne Grüße zurück nach Wien von einem heute regnerischen Südtirol (aber das tut ganz gut, feine saubere frische Luft!) ;)

      Like

  2. Buon 1° maggio anche a te !!!! A me ( aggiungo anche mia figlia, perché l’altra sera abbiamo visto insieme un po’ del tuo lavoro) questi tuoi disegni piacciono troppo ….Forse li sogno ,li ho sognati, li ho visti in un’altra vita …..non riesco a capire …ma piacciono troppo!!! Un saluto!!!

    Like

  3. EvaNY

    Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!! Ich schicke Dir auch eine Kleinigkeit, hoffentlich noch von hier. Eine dicke Umarmung aus Kalifornien!! Deine Eva

    Like

    1. Danke Eva, wie lieb von dir!!
      Es war ein sehr netter Geburtstag, die Wanderung war angenehm, das Wetter hat gehalten und das Essen war vorzüglich. :)

      Like

Leave a Reply

