:: hier so ::

xIMG_0244

Ostern steht vor der Tür! :)
Wir planen eine kleine feine Osterfeier zuhause mit den Großeltern. Vielleicht schaffe ich es noch, passende Tischkarten zu gestalten. Und ein paar Osterkarten möchte ich natürlich auch verschicken. Und Zwiebelschalen für das Eierfärben muss ich auch noch sammeln, heuer möchte ich auch gerne Tinkas Eierfärbetipp ausprobieren. Das ist hier jetzt fast schon eine To-Do-Liste. ;)
Derzeit stecke ich noch in der Planung bzw. Vorbereitung für die Veranstaltung in Mailand, und Ende der nächsten Woche beginnt der Kunstworkshop für Kinder, dafür muss ich auch noch ein paar Dinge vorbereiten – mehr dazu demnächst.
Und was macht ihr so an Ostern? Zuhause feiern oder fein ausgehen?

Pasqua si avvicina! :)
Come altri anni anche questa volta abbiamo in programma di festeggiare Pasqua a casa con i nonni. Forse ce la faccio a preparare dei segnaposti in tema. Poi vorrei anche colorare le uova con bucce di cipolla e altri ingredienti naturali… e spedire gli auguri a parenti e amici…  Mi sembra di aver appena scritto una to-do-list! ;)
Al momento queste cose devono attendere perché sto preparando tutto per l’incontro a Milano e per la settimana prossima dove inizierá il workshop d’arte per bambini, ve ne parleró piú avanti.
E voi che programmi avete per Pasqua?

5 thoughts on “:: hier so ::

  1. EvaNY

    Wir versuchen im Moment Quark zu finden. Das ist hier gar nicht so einfach. Mal sehen, ob wir den noch finden. Den brauchen wir für ein bestimmtes Osterrezept. Viel Vergnügen mit all Deinen Aktivitäten. Das klingt schon nach ziemlich viel.

    Like

  2. Ancora non so. Mia madre, che adesso è in Italia, non sa ancora se tornerà o meno in Tunisia per Pasqua dopo quello che è successo. Probabilmente aspetterà ancora qualche settimana ma non è sicura. Quindi non so che cosa farò fino a che non avrà deciso se tornare a casa a Tozour oppure restare in Italia. Si vedrà!!!
    Un abbraccio
    Francesca

    Like

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.