Idee / Idea

Frühlingslandschaft STK

Diese Frühlingslandschaft bildet den Hintergrund zur Collage für diese Karte, die ich in den nächsten Tagen hier zeigen werde.
Als ich den fertig gezeichneten Hintergrund betrachtete, kam mir plötzlich eine weitere Idee, nämlich ein Ostermotiv als zweite Collagenvariante.
Mögt ihr vielleicht versuchen zu erraten, was auf der Osterkarte mit diesem Hintergrund noch zu sehen sein wird…? ;)
> Freude über eine kreative Idee: meine Sonntagsfreude nach Maria/Kreativberg

Questo paesaggio primaverile é lo sfondo per il collage di questa cartolina che vi presenteró nei prossimi giorni.
Mentre guardavo il disegno mi é venuta anche un’altra idea: utilizzare il paesaggio come sfondo per una seconda variante di collage, questa volta per una cartolina di augurio per Pasqua. Volete provare ad indovinare quali altri elementi ci saranno sulla cartolina di Pasqua…? ;)

10 thoughts on “Idee / Idea

    1. An ein Osterlämmchen hatte ich nicht gedacht, aber das klingt sehr nett… Bei der nächsten Osterkarte erinnere ich mich hoffenlich daran (heuer schaffe ich nicht mehr als diese eine)… :)

      Like

  1. Also, ein Schäfchen fände ich auch allerliebst. Ich habe letztes Jahr eine Geburt auf der Wiese beobachten können, wenn Du auf meinen Permalink drückst, kannst Du das Schäfchen sehen.. lächel!! Das war ein so wunderbares Erlebnis! Herzlichst, Nicole (die jetzt gut versteht, warum Du Frühling im Kopf hast.. lächel!!)

    Like

Leave a Reply

