Februar / febbraio

xIMG_2088

Hallo Februar!
Endlich bringt jeder Tag mehr Licht und Sonne…
Im Februar werde ich an verschiedenen Projekten zügig weiterarbeiten. Ich werde mich auch auf zwei Handbuch-Vorstellungen im März vorbereiten, und natürlich geht es mit der Lernbegleitung munter weiter. Gespannt bin ich darauf, wie dem jüngeren Sohn seine Praktikumswoche in einer Tischlerei gefallen wird. Und, wie fein, dann gibt es ja auch noch Semesterferien. Vielleicht schafft es mein älterer Sohn in diesem Monat sogar, wie versprochen an meiner Internetseite weiterzumachen. Ich freue mich auch schon beim Gedanken, dass der Frühling jetzt nicht mehr allzu weit ist…
Schönen Monatsbeginn euch allen!

Benvenuto febbraio!
Finalmente sono in arrivo piú sole e luce…
Per questo mese ho in programma di continuare con alcuni progetti per riuscire a concluderli in tempo. Poi vorrei prepararmi per due presentazioni del manuale a marzo, e naturalmente si continua con le lezioni. Sono anche curiosa di vedere come piacerá una settimana di tirocinio in una falegnameria al mio figlio piccolo, mentre quello piú grande mi ha promesso di finire i lavori in corso sul sito internet, magari durante le vacanze da scuola e metá febbraio. E poi un passo alla volta si fará viva anche la primavera, evviva…!
Buon inizio mese a tutti voi.

2 thoughts on “Februar / febbraio

  1. Sybille du musst mich gehört haben, über die Alpen hinweg, ich wollte dich gerade fragen, ob es bei euch Schnee hat. Nun sehe ich es ja auf dem Foto.

    Viel Erfolg im Februar an euch alle mit euren vielen schönen Projekten! Berichte mal wie es deinem Sohn im Tischlerpraktikum gefällt. Dein Sohn und unser T. scheinen sehr ähnliche Vorlieben zu haben.

    Like

    1. Oh ja, am Freitag kam etwas Schnee! Schön sieht das aus, auch wenn wieder alles am Schmelzen ist, außer weiter oben auf den Bergen.
      Ja, gerne erzähle ich vom Praktikum, es ist aber erst Mitte Monat. Liebe Grüße inzwischen an euch alle!

      Like

Leave a Reply

