Komposition / composizione

aa

(Soltanto un piccolo giochetto)
Al centro del tuo sistema solare non si trova il sole, musicista;

Tu prendi la chitarra e le luci cambiano, le stelle iniziano a danzare:
Son pianeti o son globuli omeopatici?
;)

(Nur ein kleines Spiel)
Im Mittelpunkt deines Sonnensystems steht nicht die Sonne, Musiker;
Du nimmst deine Gitarre und die Lichter verändern sich, die Sterne beginnen zu tanzen:
Sind es Planeten oder homöopathische Globuli?

Advertisements

6 thoughts on “Komposition / composizione

    1. Ich hab beim Gitarrezeichnen tatsächlich auch an dich gedacht, liebe Rosie! Wenn das Projekt fertig ist, bin ich daher sehr an deiner Meinung interessiert. Bis bald! :D

      Like

  1. Lach!! Globuli? Bei den meisten Musikern dreht es sich wegen etwas anderem.. grins!! Aber Deine Gitarren haben sich schön ins Sterngefunkel eingefügt! Herzliche Grüße und ein besinnliches Adventwochenende, Nicole

    Like

    1. Hihihi, ja das mit den Globuli… das versteht man dann erst, wenn ich das ganze fertige Produkt/Projekt zeige. Das dauert noch eine Weile. (Ich mag’s gern ein bisschen geheimnisvoll.) ;)
      Ich freue mich schon auf den ersten Adventsonntag. Dir auch einen schönen Adventsbeginn und lieben Gruß,
      Sybille

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s