Kleine neue Ideen * Piccole nuove idee

xIMG_0693

Da es in Richtung Jahreswechsel geht, wollte ich noch unbedingt eine neue ‘Briefmarke‘ erschaffen!
Hier oben zeige ich euch vorerst nur ein ganz verschwommenes Foto des Entwurfs, damit ich euch die Überraschung nicht verderbe, denn mir ist im Zusammenhang mit der neuen Briefmarke wieder ein kleines Wort-Zahlen-Spiel eingefallen. ;)
Außerdem habe ich nicht eine, sondern gleich drei neue Briefmarken entworfen:
– eine, die besonders zum Winter passt;
– eine für das Jahr 2015;
– eine eher allgemeine (diese hier).
Ich freue mich schon so auf das Endergebnis!
Neue Pläne – das macht mich richtig hibbelig-froh, eine kleine große Sonntagsfreude eben.

Visto che ormai l’anno sta per finire mi é venuta voglia di creare un ‘francobollo‘ nuovo!
Qui sopra vi mostro la bozza ma solo in una foto moooolto sfocata – altrimenti non sará piú una sorpresa, visto che mi é venuto in mente un piccolo scherzetto con il numero e la parola. ;)
Inoltre non ne ho creato solo uno, ma ben tre:
– un francobollo a tema invernale;
– uno dedicato al 2015;
– uno (questo) piú generico.
Non vedo l’ora di vedere il risultato finale!

zzzSAM_0001
Die bisherigen Briefmarken könnt ihr >hier betrachten.
Ich freue mich jedesmal, wenn die Marke den Postempfängern auffällt und sie mir dann sogar ein Foto von der gestempelten Marke schicken.

Potete vedere le altre stampe-da-francobolli >qui.
Qualche volta poi ricevo delle fotografie di chi ha ricevuto posta con Sybi-francobollo, come questa foto del francobollo timbrato di Maria Grazia Lia. :)

One thought on “Kleine neue Ideen * Piccole nuove idee

Leave a Reply

