Sonntagsfreude

cover1

Oh, ich freue mich so! Ganz emsig habe ich diese Woche noch die letzten Korrekturen am Text angebracht, und in den kommenden Tagen kann ich euch das Anleitungsbüchlein endlich vorstellen!
Hier das aktualisierte Inhaltsverzeichnis, um ein Stück meiner Sonntagsfreude-Vorfreude weiterzugeben: HANDBUCH Inhaltsverzeichnispdf.docx
Schönen Sonntag!

Finalmente ci siamo davvero, almeno per quanto riguarda la versione in lingua tedesca: Nei prossimi giorni vi potró presentare il manuale di istruzioni per materiale didattico che abbiamo usato e sviluppato durante la nostra esperienza di homeschooling. Sono proprio soddisfatta!
La versione italiana attualmente é in the making. ;)
Nel frattempoo posso mostrarvi qui l’indice provvisorio: MANUALE – istruzioni materiale didattico indice pdf
Buona domenica!

7 thoughts on “Sonntagsfreude

    1. EvaNY

      Man kann dieses Büchlein auch gut benutzen, wenn man sich selbst zum Beispiel eine Zeitleiste aubauen will oder auch, wenn man mit älteren Kindern verschieden Themen durchnimmt.

      Like

Leave a Reply

