Sonntagsfreude

Sonntagsfreude: Zwei Tage mit Freundinnen unterwegs…
Sono appena tornata da due giorni in giro per una interessante cittá con amiche…

P1730933

Gemütlicher Frauenbuchladen
Libreria delle Donne

P1730941

P1730979
Besuch im sehr schlichten Museum Alda Merini
Museo Alda Merini

P1740002
Fuchsring – anellovolpe ;)

P1740009
sehr viel Mode jeder Art und an jeder Ecke
tanta tanta moda ovunque

P1740032
Ein tolles Frauenfest anlässlich der Wiedereröffnung des Frauenkulturzentrums Alveare
Una bellissima festa in occasione della riapertura del centro culturale Alveare

P1740088
… und viele Stadtkilometer zu Fuß! :)
… e tanti tanti chilometri fatti a piedi! :)

P1740072

Advertisements

6 thoughts on “Sonntagsfreude

  1. Oh.. was für ein wunderbarer Fuchsring!! Der würde ja großartig zu Dir passen (und zu mir!).. schön!! War bestimmt einfach wundervoll.. zwei ganze Tage.. wow!!
    Herzlichste Grüße, Nicole

    Like

    1. Ja, der Ring sah toll aus! Aber ich hatte nicht den Mut, mir den Preis anzusehen. Die Gegend war doch ziemlich exklusiv und teuer. Das ist schon beeindruckend, in einem Schaufenster ein Kleid zu 18.000 Euro zu sehen – huch! ;)

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s