Der letzte Schnee / L’ultima neve

Schneetag kl

Der letzte Schnee! :)
Das ist voraussichtlich für dieses Jahr die letzte Schnee-Zeichnung. Sie wird für eine klassische Karte verwendet, ist aber auch als Teil für eine etwas speziellere Karte gedacht. Mal sehen, ob alles so wird, wie ich es mir vorstelle, und ob es euch dann auch gefällt…

L’ultima neve! :)
Sí, questo dovrebbe essere l’ultimo disegno con la neve per questo anno. Lo useró per una cartolina tradizionale ma fa anche parte di una cartolina un po’ piú speciale. Vediamo se alla fine verrá tutto come me lo immagino e se vi piacierá l’idea…

6 thoughts on “Der letzte Schnee / L’ultima neve

    1. Oh, die Eichhörnchen auf diesem Bild halten gerade Winterruhe! ;)
      Spaß beiseite, ich glaube ich habe bisher nur ein einziges Eichhörnchen gezeichnet, hier bei den Herbsttieren ist es zu sehen.
      Aber da bringst du mich auf eine nette Idee, die sind ja so süß!
      Lieben Gruß,
      Sybille

      Like

  1. Sooo herzig, ich mag Deine Meisen! ♥ Ich könnte mir diese Zeichnung gut als Kulisse für ein “Mehr-Schichten-Bild” (hattest Du nicht einmal eines mit Hund?) vorstellen.
    Alles Liebe, bin schon gespannt, was Du noch vor hast damit, Martina :-)

    Like

  2. Mi piacerebbe avere tutte le tue cartoline e metterle insieme in un grande quadro da appendere in camera da letto. Chissà se la cosa sarà possibile? Paesaggi, segni zodiacali, animali… Quando saranno disponibili per l’acquisto, fammelo sapere.
    Un bacio
    Francesca

    Like

    1. Ciao Francesca, sí mi sto organizzando con le stampe e il listino prezzi. Che bella idea del grande quadro! Penso che entro il mese posso farti sapere. Grazie e buona giornata!

      Like

Leave a Reply

