more snow ;)

xIMG_3017

0Waldkapelle300
Nun habe ich auch die dritte Illustration für die “Winter-Kollektion 2014/15” fertiggestellt.
Welche ist eure Favoritin?

Ora ho completato anche la terza illustrazione per la “Collezione Inverno 2014/15”.
Qual é la vostra preferita?

0Waldkapelle300
“Kapelle im Winter” – “Cappella d’inverno”

 

0Rosengarten-Winter-kl“Rosengarten” – “Catinaccio”

0Katze-Winter-kl“Katze am Fenster” – “Gatto alla finestra”

Advertisements

21 thoughts on “more snow ;)

  1. evanewyork

    Mir gefällt die Landschaft mit den Vögeln am besten! Die Katze ist auch schön. Nur den Hasen bei der Kapelle finde ich ein Stück zu groß, wenn ich das sagen darf Erst habe ich gedacht, da säße ein Känguruh :). Hoffentlich bist Du jetzt nicht böse . . . Ich mag Deine Kunst immer sehr!!

    Like

    1. EvaNY

      Ich war noch nicht fertig, sitzt da jetzt ein Dompfaff :) auf dem Kapellenbild? Oder ist es doch ein Buchfink . . . Der ist auf jeden Fall ganz “apart”, wie meine Oma gesagt hätte.

      Like

    2. Ich musste jetzt sooo lachen wegen des Kängurus!! Das wäre mal eine tolle Abwechslung – ein verschneites Alpen-Winterbild mit Känguru! Oder mit einem Kamel… vielleicht mach ich das sogar mal! :D Jedenfalls hast du schon Recht, der Hase ist etwas groß geraten in der Proportion.

      Like

      1. EvaNY

        Kamel waere gar nicht so komisch, wenn man an die drei heilgen Koenige denkt. Oder Du koenntest an Hannibal und die Elefanten denken, doch wie man den fuer Weihnachten einbaut, weiss ich nicht.

        Liked by 1 person

  2. Ich finde sie alle schön. Das erste Kapellenfoto hat mich richtig in Winterstimmung versetzt. Da ist es ja oft so schummrig.
    Nur weil ich einen Kater habe und den Weihnachtskaktus mag, würde ich mich für das Katzenbild entscheiden. Ich freue mich immer auf den Herbst und Winter. So schön Frühling und Sommer ist. Ohne diesen Gegenpol mit Wollsachen, Tee und einmuckeln würde mir was fehlen. (Vor allem, weil mich diesen Sommer unsere einzigen direkten Nachbarn mit ihrer Lautstärke so genervt haben. Zum Glück kann ich mit ihnen reden.)

    Liked by 1 person

  3. mariagrazia

    Anch’io preferisco il secondo disegno, mi ci sono persa dentro e non riesco ad uscirne…certo che però il primo e il terzo….Ma dai Sybille perché ci chiedi di fare una scelta così difficile :)

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s