Kalterer See / Lago di Caldaro

xIMG_3397
xIMG_3400

xIMG_3403
xIMG_3358
xIMG_3373

Wochenbeginn mit Tretboot-Spaß am Kalterer See, Feriengefühl pur! :)
Iniziare la settimana attraversando il Lago di Caldaro in pedalò – Summer feeling! :)

Advertisements

9 thoughts on “Kalterer See / Lago di Caldaro

  1. Unglaublich schöne Fotos. Der See sieht tatsächlich “kalt” aus. Ist er es auch? Das wirkt womöglich nur durch die klaren Fotos so.
    Ihr wohnt da, wo andere Urlaub machen ;-)

    Like

    1. Nein, kalt war der See nicht, das Wasser hatte eine angenehme Temperatur und der Tag war einfach perfekt. Ja, wir haben Glück in einer so schönen Gegend zu wohnen, da kann man auch sehr gut ohne “in den Urlaub zu fahren” eine schöne Zeit verbringen. :)

      Like

    1. Wir wurden von schwimmenden und unserem Boot nachfliegenden Enten verfolgt, weil wir altes Brot dabeihatten und immer wieder Stücke ins Wasser warfen. Das war so lustig! :)

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s