Happy August!

IMG_3223

Der August wird bestimmt so intensiv und abwechslungsreich für mich wie der Juli, ich freue mich darauf! :)
Im August möchte ich
– die deutsche Version der Sternzeichenkarten drucken lassen und die italienische Version fertigstellen;
– ein paar lieben Menschen zum Geburtstag gratulieren und gemeinsam feiern;
– das Geheimprojekt Nr. 1 wohl definitiv abschließen und mich mit meiner Projektpartnerin absprechen, wann wir das Geheimnis lüften wollen… :D
– emsig am Geheimprojekt Nr. 2 weitermachen – die Buntstifte sind zwar beiseite gelegt, aber es gibt noch viel anderes zu tun!
– weiterzeichnen an den Motiven für die Winterkarten;
– hoffentlich viele Ausflüge in die Berge machen und Familienzeit genießen;
– an einigen sehr interessanten Treffen und Teambesprechungen teilnehmen;
– die versprochenen Texte für die italienische Homeschooling-Info-Seite Rete per l’Istruzione Familiare ins Deutsche übersetzen;
– weiterzeichnen und weiterzeichnen. :)

Benvenuto Agosto! Vero che sarai cosí intenso e interessante come luglio? :)
In agosto vorrei
– far stampare le prime cartoline dei segni zodiacali, almeno la versione tedesca intanto;
– festeggiare alcuni compleanni con amiche e amici;
– concludere il progetto segreto n. 1 e chiarire con la mia project partner come e quando svelare il mistero… :D
– continuare con i preparativi per il progetto segreto n. 2 – le matite sono tornate nel cassetto ma ci sono tanti altri aspetti ancora da curare!
– andare avanti con i disegni per le cartoline invernali;
– fare tante gite in montagna e godermi la famiglia;
– partecipare a diversi incontri interessanti;
– tradurre, come promesso, i testi per il sito Rete per l’Istruzione Familiare in tedesco;
– continuare ancora a disegnare. :)

IMG_3228

10 thoughts on “Happy August!

  1. Was für ein schöner Wieseblumenstrauß! Ich wünsch Dir einen wunderschönen August, viel Erfolg bei all Deinen Vorhaben.
    Alles Liebe, und Danke für Deine Zeilen bei mir drüben, Martina :-)

    Like

  2. Bellissimi i fiori di campo.
    Buon agosto anche a te. Domani è il compleanno di mia figlia: compie 16 anni. Un leone con criniera e unghie. E’ proprio del segno giusto!!!
    Un bacio
    Francesca

    Like

  3. Nun bin ich wieder bei dir “angekommen”, auch in deinem August. Der augustblütige Strauß unterstreicht deine vielseitigen Vorhaben. Sehr vielversprechend.Viel Freude mit angenehmer Wärme wünsche ich dir.

    Like

Leave a Reply

