Wasserdinge / cose di acqua

IMG_2836

IMG_2806

Den Göllersee liebe ich sehr, seit meiner Kindheit besuche ich ihn regelmäßig.
Entdeckt ihr die Ringelnatter im Video bei Minute 0:50, ganz links? :)

Adoro il Lago di Göller fin dalla mia infanzia e ci vengo regolarmente.
Siete riusciti a vedere la biscia che attraversa il laghetto, nel video a min. 0:50, a sinistra? :)

barrakudasymphony

Heuer gehört das Element Wasser übrigens zu einer meiner besonderen Inspirationsquellen…
Am 11./12. Oktober findet in Mailand u.a.
– sozusagen “inmitten einiger Tentakel und Barrakudas”
die Präsentation des Geheimprojekts 02/2014 statt.
Ich freue mich schon darauf! :)

Quest’anno l’acqua é decisamente uno degli elementi di ispirazione piú grandi per me.
Tra altre cose, l’ 11/12 ottobre a Milano verrá presentato il progetto segreto 02/2014, praticamente
“tra due tentacoli e qualche barracuda…”
 Stay tuned! :)

 

8 thoughts on “Wasserdinge / cose di acqua

  1. Liebe Sybille…wunderschön.
    Ich lebe ebenfalls zwischen Seen, Wäldern und Hügeln.
    In meiner Kindheit gab es einen Waldteich mit Steg und Schilf, in dem Feuersalamander und Kaulquappen schwammen. Zwischen den Schachtelhalmen schlängelten sich Ringelnattern. Wir bauten uns ein Floß aus Brettern und alten Benzinkanistern und “entdeckten Amerika”.
    Wunderschön war das.
    Sag, ist dieses tolle Fischquadrat von dir?
    Liebe Grüße von Rosie

    Like

    1. Das kann ich mir schön vorstellen, sehr stimmungsvoll… und richtig mit dem Geschmack nach “Abenteuer”.

      Ja, das Fischquadrat – da habe ich bei einem Bildchen (das zum Geheimprojekt gehört) ein bissl mit den künstlerischen Effekten von WordStarter gespielt und diese vier Varianten dann so zusammengesetzt. ;)

      Like

    1. Man sieht sie nur ganz kurz, während der Aufnahme hatte ich sie gar nicht bemerkt und habe deshalb leider dann genau in die entgegengesetzte Richtung geschwenkt. Also, du siehst sie für einen Augenblick etwa 1 cm unterhalb der Holzstämme, die da im Wasser treiben. Sie schwimmt nach links, während die Kamera nach rechts schwenkt.

      Like

Leave a Reply

