Juli/Luglio

IMG_2498

Wie schnell doch der Juni vergangen ist… und schon ist es Juli!
Im Juli
– freue ich mich auf lieben Besuch und schöne Ausflüge;
– mache ich an der Herbstplanung weiter;
– ist es langsam Zeit, sich über eventuell neue Weihnachts/Neujahrskarten Gedanken zu machen: bis sie konzipiert, gezeichnet, gedruckt, geschnitten und gefaltet sind, das braucht alles viel Zeit!
– schließe ich die Sternzeichenserie wirklich ab! – hoffentlich ;)
– beginne ich mit weiteren Projekten, aber dazu erzähle ich später.
Ich wünsche allen einen sonnigen und magischen Juli! :)

Wow, come é passato in fretta giugno… ed é giá luglio!
A luglio
– avremo visite da cari amici e faremo delle belle gite;
– continueró a cercare di organizzare bene l’autunno;
– inizieró a pensare alle nuove cartoline per Natale e per l’Anno Nuovo – sí perché finché sono ideate, disegnate, stampate, tagliate e piegate ci vuole il suo tempo!
– concluderó – spero – la serie dei segni zodiacali;
– inizieró con nuovi progetti, ma di questi vi racconteró piú avanti.
Vi auguro un bellissimo mese pieno di sole e di momenti magici! :)

7 thoughts on “Juli/Luglio

    1. Hier ist es derzeit eher angenehm-sommerlich, zum Teil auch regnerisch, jedenfalls empfinde ich es als sehr angenehm. Doch für die nächste Zeit ist richtige Sommerhitze angesagt, wie es sich für Juli gehört.

      Like

Leave a Reply

